Filme Coming Soon

Donnerstag, 02 März 2017

In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

Sonntag, 05 März 2017

Ein Film über Menschen, die versuchen, sich von den Zwängen der modernen Gesellschaft abzuwenden und im Einklang mit der Natur zu leben. Doch im malerischen Idyll in den Bergen des Val Lavizzara im Tessin tauchen immer mehr Gegensätze auf. Werden es die alten Gründer der Gemeinschaft schaffen, ihr Lebenswerk in die Hände Jüngerer zu geben?

Donnerstag, 09 März 2017

Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde ihre Ferien auf der Kanincheninsel, die vor den Toren von Neustadt gelegen ist. Die Insel ist ein Kinder- und Naturparadies, doch jetzt gerät es in akute Gefahr: Ein gigantisches Hotel soll an diesem schönen Ort entstehen.

Donnerstag, 09 März 2017

Maharishi Mahesh Yogi wollte ihn abschaffen. Der Segelflieger sehnt sich nach seinem Schub. Die Bergbauernfamilie fürchtet seine Wucht. Der Föhn kommt den einen recht, den andern bekommt er schlecht. Meteorologen und Atmosphärenphysiker beobachten diesen stürmischen warmen Südwind seit 200 Jahren.

Donnerstag, 09 März 2017

In den 1970er-Jahren macht sich ein Trupp von Soldaten, Beauftragten der Regierung und Zivilisten auf, eine Insel zu untersuchen. Doch der Trupp unter dem Kommando von Lieutenant Colonel Packard (Samuel L. Jackson) wird wenig freundlich empfangen. Ein riesiger Affe holt die Helikopter vom Himmel.

Donnerstag, 16 März 2017

Weil der arrogante und oberflächliche Prinz Adam in einer kalten Winternacht einer alten Bettlerin kein Obdach gewährt, wird er von der wunderschönen Zauberin, als die sich die Bettlerin in Wirklichkeit entpuppt, in ein hässliches Biest verwandelt. Erst durch Belle entdeckt er die Liebe.

Sonntag, 19 März 2017

Einmal eine Auszeit nehmen und die Natur spüren. So die Vorstellung der beiden Jugendfreunde Manu und Robin. Mit viel Enthusiasmus, einer Kamera und einem Handbuch im Gepäck wagen die beiden das Abenteuer Alp. Das Ziel: Ihre alte Freundschaft wieder zu beleben, Freiheit zu finden und dazu zusammen einen Film über den gemeinsamen Alpsommer zu drehen. Doch die unbarmherzige Natur, Rivalitäten um die Schafhirtin der Nachbaralp, Krankheit und Tod von Tieren lassen den Traum dahinschmelzen. Herausgekommen ist ein Alpfilm ohne geschmückte Kühe und Schweizerkreuze, schonungslos, mit viel Wucht, ehrlich - und manchmal einfach zum Schiessen komisch.

Donnerstag, 23 März 2017

Die sechsköpfige Besatzung einer internationalen Raumstation hat auf dem Mars eine revolutionäre Entdeckung gemacht: ausserirdisches Leben. Die Forschungen auf der Station im All zeigen, dass die Lebensform deutlich intelligenter ist, als erwartet - und viel, viel gefährlicher ...

Donnerstag, 23 März 2017

Fünf Teenager haben eigentlich nichts miteinander am Hut, ausser zufällig auf dieselbe Schule im Städtchen Angel Grove zu gehen. Eines Tages erwecken sie mittels einem uralten Fossil eine ausserirdische Macht, die nichts anderes im Sinn hat, als die gesamte Menschheit vollständig auszurotten.

Donnerstag, 06 April 2017

Missy, die Tochter von Mack Allen Phillip, wurde entführt und höchstwahrscheinlich umgebracht. Eines Tages erhält der trauernde Vater einen Brief, allem Anschein nach von Gott höchstpersönlich, in dem er dazu eingeladen wird, zu der Hütte zurückzukehren, in der Missy ermordet worden sein soll.

Donnerstag, 06 April 2017

Schlumpfine begibt sich mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den «Verbotenen Wald», der voller magischer Kreaturen ist. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das «Verlorene Dorf» ausfindig machen.

Donnerstag, 13 April 2017

Drei Rentner (Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Armin), die an der Grenze zur Armut leben, haben genug, und so planen sie einen Banküberfall. Zu dumm nur, dass sie noch nicht mal mit einer Waffe umgehen können.

Donnerstag, 13 April 2017

Kaum haben Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) ihre Flitterwochen hinter sich gebracht, taucht eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) auf, die Dom zurück in die Welt der Kriminalität zieht. Für sie betrügt er das, was ihm bisher am wichtigsten war: seine Famile.

Donnerstag, 01 Juni 2017

Kinoversion der beliebten Fernsehserie aus den Neunzigerjahren über eine Rettungsschwimmer-Einheit am Strand von Malibu.