Filme Coming Soon

Donnerstag, 03 August 2017

Als Kind wurde Bella Brown (Jessica Brown Findlay) vor einem Waisenhaus ausgesetzt und auch sonst verlief das Leben der jungen Frau in alles andere als normalen Bahnen. Mittlerweile arbeitet sie als Bibliothekarin, wo sie regelmässig Besuch vom schüchternen Erfinder Billy (Jeremy Irvine) erhält ...

Donnerstag, 03 August 2017

In der heutigen Kommunikation sind Emojis kaum mehr wegzudenken. Doch wie sähe es aus, wenn die Emojis innerhalb der Smartphones ein Eigenleben führten? Anthony Leondis' Animationsfilm spinnt diese Idee weiter und entführt ins innere einer App namens «Textopolis».

Donnerstag, 10 August 2017

Roland Deschain (Idris Elba) ist ein Revolvermann und verfolgt seinen Gegner, den Mann in Schwarz (Matthew McConaughey), schon seit Jahren. Trotzdem denkt er nicht ans Aufgeben. Allein wandert er in einem Paralleluniversum durch die Wüste und begegnet mehreren Weggefährten.

Donnerstag, 17 August 2017

In Bullyparade – Der Film streifen sich die Comedians Michael Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz ein letztes Mal ihre ikonischen Rollen als Galaxie-Reisende, Blutsbrüder und Königskinder über und bringen ihre Sketch-Show in einem in mehrere Episoden aufgegliederten Film ins Kino.

Donnerstag, 17 August 2017

Als die Nazis Frankreich erobern, ist den jüdischen Bewohnern bewusst, dass ihr Leben in höchster Gefahr ist. Das wissen auch zwei Brüder, die mit ihrer Familie aus ihrem Heimatort flüchten und sich auf eine Odyssee begeben, in der Hoffnung, den Nazi-Schergen doch noch irgendwie zu entkommen ...

Donnerstag, 24 August 2017

Viele Jahre, nachdem ein Puppenhersteller und seine Frau (Miranda Otto) ihre kleine Tochter auf tragische Weise verloren haben, heißen sie in ihrem Heim die Nonne Charlotte (Stephanie Sigman) und mehrere junge Mädchen willkommen. Die Waisen stammen aus einem verlassenen Kinderheim und sollen hier ein neues Zuhause finden. Stattdessen werden sie allerdings zum Ziel der besessenen Puppe Annabelle.

Donnerstag, 24 August 2017

Knallharter Actionthriller nach Comicvorlage um eine Agentin und Auftragskillerin, die in Berlin kurz vor dem Mauerfall eine Liste mit Namen von Doppelagenten aufspüren soll.

Donnerstag, 07 September 2017

Anfang der 1980er-Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten.

Donnerstag, 07 September 2017

Adam begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Er will endlich das Rätsel hinter seinem verschollenen Vater lösen und wird tatsächlich fündig. Der Jugendliche staunt allerdings nicht schlecht, als er herausfindet, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot ist.

Donnerstag, 07 September 2017

Der englische Gentleman Philip (Sam Claflin) reist höchst besorgt zum Anwesen seines Cousins Ambrose, der dem früheren Waisenkind einst wie ein Vater zur Seite stand. Seit einiger Zeit erhielt Philip Briefe von Ambrose, in denen dieser von seiner neuen Frau Rachel (Rachel Weisz) schwärmt.

Donnerstag, 14 September 2017

Vor laufender TV-Kamera lädt der humanistische Politiker Jean-Etienne Fougerole (Christian Clavier) eine Sippe Roma-Flüchtlinge bei sich ein, um in Sachen Barmherzigkeit mit gutem Beispiel voranzuschreiten. Nie aber hätte er damit gerechnet, dass es wenig später tatsächlich an seiner Türe klingelt ...

Donnerstag, 14 September 2017

Schocknachricht für Luxus-Girl Anabel (Emilia Schüle). Sie wurde bei der Geburt vertauscht und kommt nun in ihre neue, eigentliche Familie wieder. Die ist ganz und gar nicht so vermögend wie ihre alte. Und so findet sie sich plötzlich im Plattenbau wieder ...

Donnerstag, 14 September 2017

Mae Holland (Emma Watson) kann ihr Glück kaum fassen, als sie einen Job beim renommiertesten Online-Unternehmen schlechthin kriegt. Damit kann sie nicht nur die Rechnungen ihres kranken Vaters bezahlen, sondern ist auch bei der technologischen Umwandlung der heutigen Welt live dabei.

Donnerstag, 21 September 2017

Im Film #LEGONinjago ist der Kampf um Ninjago City entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Green Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO®-Meisterbauer sind. Unter der Leitung des weisen Sprücheklopfers und Kung-Fu-Meisters Wu bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon, den schlimmsten Schurken überhaupt, der zufällig auch Lloyds Vater ist. So kommt es zum Duell Mech gegen Mech, aber auch Vater gegen Sohn: Im gewaltigen Showdown wird sich zeigen, ob sich dieses ebenso ungestüme wie undisziplinierte Team aus modernen Ninjas bewährt. Denn sie alle müssen erst noch lernen, ihre Egos zu zügeln, um gemeinsam zu agieren und so ihre wahre Kraft zu entfalten.

Donnerstag, 28 September 2017

Zweites Sequel zum erfolgreichen Pixar-Franchise über eine Welt, in der Maschinen wie Autos und Flugzeuge ganz normale Leben führen.

Donnerstag, 28 September 2017

In der Kleinstadt Derry in Maine verschwinden immer wieder Kinder. Alles, was von ihnen zurückbleibt, sind einzelne Körperteile. Unterdessen formt sich eine Gruppe aus sechs Jungen und einem Mädchen: Bill Denborough (Jaeden Lieberher), Mike Hanlon (Chosen Jacobs), Ben Hanscom (Jeremy Ray Taylor), Richie Tozier (Finn Wolfhard), Eddie Kaspbrak (Wyatt Oleff), Stan Uris (Jack Grazer) und Beverly Marsh (Sophia Lillis). Die sieben nennen sich den “Loser Club” und versuchen zunächst mit ganz alltäglichen Problemen wie Mobbing fertig zu werden. Doch ihre Begegnung mit dem Monster Pennywise (Bill Skarsgård), das seine Gestalt verändern kann, sich jedoch häufig als sadistischer Clown zeigt, vereint sie in einem schrecklichen Sommer.

Donnerstag, 28 September 2017

KINGSMAN - THE SECRET SERVICE machte die Welt mit den Kingsman bekannt - einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten. In KINGSMAN - THE GOLDEN CIRCLE müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen. Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äusersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird...

Donnerstag, 05 Oktober 2017

Blade Runner 2049 spielt 30 Jahre nach dem Verschwinden von Ex-Cop Rick Deckard (Harrison Ford). Die Welt hat sich weiterentwickelt und ein lange gehütetes Geheimnis droht ans Licht zu kommen, dessen Offenlegung die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschüttern könnte. Der Polizist K (Ryan Gosling) aus Los Angeles begibt sich nach neuen Erkenntnissen auf die Suche nach dem verschollenen Deckard.

Donnerstag, 12 Oktober 2017

Ein ganzes Jahrzehnt, nachdem der Dokumentarfilm «Eine unbequeme Wahrheit» mit Al Gore den Klimawandel ins öffentliche Bewusstsein befördert hat, kommt nun die Fortsetzung und zeigt, wie weit die eigentliche Energiewende fortgeschritten ist.

Donnerstag, 02 November 2017

Das Ende ist nah! Doch (zunächst) ist nicht die Welt der Menschen dran, sondern (nur) die der Götter. Erst Agard, dann Midgard. Fenrir, die Midgardschlange, der Feuerriese Surtur – das ganze Ragnarök-Programm. Die durch den Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) verbreitete Düsternis ist noch nicht ganz vertrieben, da droht mit Ragnarök neue Unbill. Und wieder ist es an dem mächtigen Thor (Chris Hemsworth) und seinem nicht minder mächtigen Hammer Mjolnir, sich dem sicher geglaubten Untergang entgegen zu stemmen. Doch welche Rolle kommt dabei Thors verschlagenem und tot geglaubten Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) zu? Und woher kommt Beta Ray Bill, der Pferde-gesichtige Hammer-Schwinger? Thor 3: Ragnarok wird die Antworten liefern…

Donnerstag, 14 Dezember 2017

Die Geschichte von Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi setzt unmittelbar nach den Geschehnissen von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ein. Nachdem Rey, Finn, Poe und der Rest des Widerstands die Starkiller-Basis der Ersten Ordnung zerstört haben, finden die Protagonisten des Weltraummärchens endlich Zeit, um die verheerenden Verluste der letzten Schlacht zu verarbeiten. Abseits davon konnten BB-8 und R2-D2 die verschollenen Bestandteil der Karte, die zu Luke Skywalker (Mark Hamill) führt, kombinieren, woraufhin sich Rey auf den Weg zum Wasserplaneten Ahch-To macht..