Filme Coming Soon

Donnerstag, 01 März 2018

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal Majas Traum in Erfüllung geht und sie endlich an den Honigspielen teilnehmen darf?

Donnerstag, 01 März 2018

Als eine Verletzung ihrer Karriere ein Ende setzt, sehen Dominika (Jennifer Lawrence) und ihre Mutter einer trostlosen und unsicheren Zukunft entgegen. Daher lässt sie sich schnell dazu überreden, eine der neusten Rekruten der Sparrow School zu werden, einem Geheimdienst.

Mittwoch, 07 März 2018

Redakteur Ben Bradlee (Tom Hanks) und Verlegerin Kay Graham (Meryl Streep) arbeiten in den 1970ern für die «Washington Post» und lassen sich auf einen Kampf mit der US-Regierung ein. Sie wollen das Recht erstreiten, die sogenannten Pentagon-Papiere zu veröffentlichen.

Donnerstag, 08 März 2018

Die hübsche, junge Molly Bloom hatte schon eine Sportler-Karriere als olympische Skifahrerin hitnter sich, als das grosse Geschäft mit der Organisation illegaler Pokerspiele für sich entdeckte. Zu ihren besten Zeiten lockte sie zahlreiche Hollywoodstars an ihre Spieltische.

Donnerstag, 08 März 2018

Elitesoldaten und CIA-Agenten (Chris Hemsworth, Michael Shannon u.a.) dringen nach dem 11. September im Geheimen per Pferd in Afghanistan ein, um afghanische Kämpfer bei der Eroberung der Stadt Mazar-i-Sharif zu unterstützen. Die US-Einheiten helfen, die anschliessende Invasion vorzubereiten.

Donnerstag, 15 März 2018

Die Sommerferien stehen vor der Tür und diesmal scheinen George (Allegra Tinnefeld), Julian (Marinus Hohmann), Dick (Ron Antony Renzenbrink), Anne (Amelie Lammers) und Timmy keine Abenteuer zu erwarten: Sie müssen mit Tante Fanny zur Hochzeitsfeier ihres Cousins fahren. Doch alles kommt anders!

Donnerstag, 15 März 2018

Regisseur Garth Davis erzählt die berührende Geschichte der wohl umstrittensten religiösen Figur an der Seite von Jesus Christus - für die einen Leitfigur, für die anderen Prostituierte und Sünderin - Maria Magdalena.

Donnerstag, 15 März 2018

Vor sieben Jahren verschwand Lord Richard Croft (Dominic West), der Vater der mittlerweile 21-jährigen Lara Croft (Alica Vikander), doch noch immer hat sie nicht die Kontrolle über dessen global agierendes Wirtschaftsimperium übernommen, sondern lebt als Studentin und Fahrradkurierin in London. Eines Tages beschließt Lara dann jedoch, dem Verschwinden ihres Vaters nachzuspüren, und reist dafür zu seinem letzten bekannten Aufenthaltsort, einer kleinen Insel vor der Küste von Japan. Dort hatte dieser ein geheimnisvolles Grabmal untersucht. Doch kaum auf der Insel angekommen, sieht sich Lara zahlreichen lebensbedrohlichen Gefahren ausgesetzt und sie muss bis an ihre Grenzen gehen und – ausgestattet lediglich mit ihrem scharfen Verstand und ihrem beträchtlichen Willen – um ihr Überleben kämpfen.

Donnerstag, 15 März 2018

Auf einem abgeschiedenen Stück Land, 50 Meilen vor San Francisco, steht das grösste Geisterhaus der Welt. Nach dem plötzlichen Tod von Ehemann und Kind erbaute Sarah Winchester, Mitglied der Winchester-Dynastie und Alleinerbin des Familienvermögens, in einem permanenten Wahn das Anwesen über Jahrzehnte hinweg...

Donnerstag, 22 März 2018

Die Jaeger-Piloten Raleigh Becket (Charlie Hunnam) und Mako Mori (Rinko Kikuchi) müssen nicht mehr gegen die Kaiju ins Feld ziehen, doch die Technologie ihrer Kampf-Maschinen wurde nicht ad acta gelegt. Nun ist die Stunde für Wissenschafter wie Dr. Newton Geiszler (Charlie Day) gekommen.

Donnerstag, 22 März 2018

Der freche Hase Peter und seine Familie nehmen das Grundstück von Mr. McGregor in Beschlag und feiern mit Früchten, Gemüsen und schlechtem Benehmen eine einzige grosse Party. Als sich Mr. McGregor gegen die Besetzung wehren will, weigert sich Peter mit allen Mitteln, das Grundstück zu verlassen.

Donnerstag, 29 März 2018

Frei nach der Romanvorlage von Michael Ende: Der Waisenjunge Jim Knopf (Solomon Gordon) wächst bei Frau Waas (Annette Frier) auf der Insel Lummerland auf. Zusammen mit dem Lokomotivführer Lukas (Henning Baum) erlebt Jim spannende Abenteuer und auch die dicke Dampflok Emma darf dabei nicht fehlen.

Donnerstag, 05 April 2018

Dr. Alex Murphy ist Wissenschaftler und beschäftigt sich mit einer neuen Technologie für Weltraumreisen. Als er spurlos verschwindet, machen sich seine Tochter Meg, ihr Bruder Charles und ihre Freund Calvin auf die Suche nach ihm.

Donnerstag, 05 April 2018

Zwischen dem jungen Schauspieler Peter Turner und der Hollywood-Diva Gloria Grahame entwickelt sich eine zarte Romanze. Was als aufregende Affäre zwischen einer legendären Femme Fatale und ihrem jungen Liebhaber beginnt, entwickelt sich schon bald zu einer ernsthafteren Beziehung ...

Donnerstag, 12 April 2018

Ein Spielmacher ist Ivo (Frederick Lau) längst nicht mehr, denn seine Fussball-Karriere liegt weit hinter ihm. Mit seiner Vorstrafe verspielte er seine grosse Chance und anschliessend ging es mit seinem Leben nur noch bergab. Doch dann begegnet Ivo dem noch jungen Nachwuchsspieler Lukas ...

Donnerstag, 19 April 2018

Im August 2015 hat der Hochgeschwindigkeitszug, der von Amsterdam nach Paris unterwegs ist, gerade die Grenze von Belgien nach Frankreich überquert, als ein Unbekannter auf die Passagiere schiesst. Im Zug befinden sich allerdings auch drei US-amerikanische Soldaten.

Donnerstag, 19 April 2018

England in den 50er-Jahren: Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish und die aussergewöhnliche Diane Blacker verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als das junge Paar Nachwuchs erwartet, ist das Glück der beiden Liebenden perfekt. Doch alles kommt anders!

Donnerstag, 19 April 2018

Der Alltag von Christine "Lady Bird" McPherson (Saoirse Ronan) im kalifornischen Sacramento besteht aus High School-Routine, Familientrouble und ersten ernüchternden Erfahrungen mit Jungs. Kein Wunder also, dass die 17-Jährige davon träumt, flügge zu werden. Im echten Leben rebelliert sie mit Leidenschaft und Dickköpfigkeit gegen die Enge in ihrem Elternhaus. Doch allzu leicht macht ihre Mutter (Laurie Metcalf) dem eigenwillig-aufgeweckten Teenager die Abnabelung natürlich nicht, und so ziehen alle beide zwischen Trotz, Wut und Resignation immer wieder sämtliche Gefühlsregister. ..

Donnerstag, 19 April 2018

Jeff ist fest entschlossen, seine Ex-Freundin Erin zurückzugewinnen. Der 27-Jährige hat sich daher vorgenommen, die ehrgeizige Läuferin am Ziel des Boston-Marathons zu empfangen. Doch bevor Erin die Ziellinie erreicht, hört sie eine laute Explosion und panische Schreie.

Donnerstag, 26 April 2018

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos (Josh Brolin) hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista)…

Donnerstag, 26 April 2018

Zu einer Zeit, als noch riesige Mammuts und andere urzeitliche Kreaturen die Erde bevölkerten, versucht der Steinzeitmensch Dug gemeinsam mit seinem Wildschweinfreund Hognob seinen Stamm dazu zu bringen, gegen eine völlig neue Bedrohung anzukämpfen.

Donnerstag, 26 April 2018

Ganz anders als seine früheren College-Freunde hat Brad keine bahnbrechende Karriere vorzuweisen. Der 47-Jährige führt mit seiner Frau Melanie und dem gemeinsamen Sohn Troy eigentlich ein zufriedenes Leben, auch wenn er ab und zu gerne mal erste Klasse fliegen würde. Als er zusammen mit Troy zu einer Reise entlang der Ostküste aufbricht, um verschiedene Universitäten anzuschauen, wird er in seine alten Tage zurückversetzt und beginnt zu sinnieren: Was hat er seit dem Abschluss in seinem Leben erreicht? Brad kann sich nicht selbst belügen: Im Gegensatz zu den Kumpels von damals ist er weder reich, noch mächtig, berühmt oder sonst wie erfolgreich geworden. Aber was macht das Glück im Leben wirklich aus? In dieser leichten Tragikomödie über einen Mann und seine Midlife-Crisis überzeugt Ben Stiller an der Seite des Newcomers Austin Abrams in einer ungewohnt ernsthaften und emotionalen Rolle

Donnerstag, 03 Mai 2018

Das Gartenzwerg-Liebespaar aus GNOMEO UND JULIA ist zurück und muss in London ein ganz neues Abenteuer bestehen. Als Gnomeo und Julia mit ihren Freunden und Familienangehörigen in London eintreffen, gilt ihre grösste Sorge dem neuen Garten und den Vorbereitungen auf den Frühling. Doch schon bald stellen sie fest, dass überall in London Gartenzwerge verschwinden. Als Gnomeo und Julia zurück nach Hause kommen, sind alle Objekte aus ihrem Garten verschwunden -, und es gibt nur einen Zwerg, der helfen kann ... SHERLOCK GNOMES. Der berühmt berüchtigte Detektiv und Beschützer der Londoner Gartenzwerge und sein Helfer Watson treten auf den Plan, um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Aufklärung des Rätsels lässt unsere Zwerge ein ausgelassenes Abenteuer erleben, bei dem sie neuen Figuren begegnen und unbekannte Seiten der Stadt entdecken.

Donnerstag, 10 Mai 2018

Mit seinen Mitmenschen kommt der renommierte Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) nicht besonders gut zurecht, mit dem Gorilla George hingegen schon. Doch dann geht eines Tages ein illegales Genexperiment gehörig schief.

Donnerstag, 24 Mai 2018

Der zweite Star-Wars-Anthology-Film erzählt von den frühen Abenteuern des schurkischen Weltraum-Cowboys, der sich in der der Galaxie vor allem als Schmuggler einen Namen gemacht hat: Han Solo.

Donnerstag, 31 Mai 2018

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heisseste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel "World's Best Lover".

Donnerstag, 07 Juni 2018

Fünfter Teil der «Jurassic Park»-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Kinohit «Jurassic World». Darin bricht der genmanipulierte Super-Dinosaurier Indominus Rex durch eine List aus seinem Käfig im Vergnügungspark auf der Isla Nublar aus ...

Donnerstag, 27 September 2018

Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann ein entsetzliches Ende: Schwer verletzt stürzt er eine Schlucht hinunter und wird von seinen Männern als tot geglaubt zurückgelassen. Als er verwundet und allein wieder zu Bewusstsein kommt, muss er sich augenblicklich der rauen, erbarmungslosen Wildnis stellen, um auch nur die geringste Chance des Überlebens zu haben. Auf seinem Weg begegnet er einem einsamen Wolf..

Donnerstag, 21 Februar 2019

Für eine Gruppe Teenager wird ein angeblicher Spitalaufenthalt zum Horrortrip - denn man ist nicht am Wohl der Kids interessiert, sondern lediglich an ihren besonderen Kräften. Nachdem sie sich selbst als Mutanten erkannt haben, setzen sie alles daran, ihrem Gefängnis zu entkommen.