Filme Coming Soon

Donnerstag, 16 April 2020

Filmbiografie über den populären Fernsehmoderator Fred Rogers (Tom Hanks), der vor allem mit seiner Kinderserie 'Mr. Rogers' Neighborhood' Berühmtheit erlangte. Im Film wird ein Journalist (Matthew Rhys) damit beauftragt, ein Porträt über den legendären Kinder-Entertainer zu schreiben.

Donnerstag, 23 April 2020

Die Trolls sind bunt und lieben Musik! Was Poppy (Anna Kendrick) aber bislang nicht klar war: Sie und ihre Freunde sind nicht die einzigen Trolls auf der Welt, es gibt noch viele andere Stämme und jeder davon huldigt einer anderen Musikrichtung.

Donnerstag, 30 April 2020

Natasha Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson) ist eine Spionin, die in Russland ausgebildet wurde, dann aber zum amerikanischen Klassenfeind überlief und nun als Top-Agentin für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. auf gefährliche Missionen geht.

Donnerstag, 30 April 2020

Der Film wurde vom gleichnamigen Bestseller-Roman aus dem Jahr 2006 inspiriert. Das Buch entwickelte sich zu einem globalen Phänomen und verhalf Millionen von Menschen zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben. Miranda Wells (Katie Holmes) ist eine junge, hart arbeitende Witwe, die mit Mühe versucht, ihre drei Kinder alleine grosszuziehen. Ein heftiger Sturm stellt die Familie vor unüberwindbar scheinende Schwierigkeiten und bringt gleichzeitig einen mysteriösen Mann namens Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben. In nur wenigen Tagen entfacht Brays Anwesenheit den Geist der Familie neu - doch der fremde Mann trägt ein Geheimnis in sich, welches alles verändern könnte.

Donnerstag, 14 Mai 2020

Dr. Anna Fox (Amy Adams) lebt alleine in ihrem Haus in New York City. Bis die Russell Family ins Haus gegenüber einzieht. Als Anna eines Nachts aus dem Fenster starrt, und etwas sieht, was sie nicht hätte sehen sollen, gerät ihre Welt ins Wanken und schockierende Geheimnisse kommen ans Licht.

Donnerstag, 21 Mai 2020

Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer grossen Wert auf die Familie um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), seine Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Bis ein weiterer Blutsverwandter auf der Bildfläche erscheint.

Donnerstag, 28 Mai 2020

SpongeBob Schwammkopf ist ein gelber, quaderförmiger Schwamm mit aus dem Mund ragenden Vorderzähnen. Er trägt eine kurze braune Hose mit schwarzem Gürtel, ein weisses Hemd und eine rote Krawatte. Mit seinem Haustier, der miauenden Schnecke Gary, wohnt er in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Ananas, die als zweistöckiges Haus eingerichtet ist. Nach einer Zeichentrickserie und einem ersten Kinofilm gibt's nun ein zweites Langfilmabenteuer erstmals in 3D.

Donnerstag, 04 Juni 2020

Die Kriegerprinzessin Wonder Woman befindet sich im Jahr 1984. Es herrscht Kalter Krieg zwischen den Supermächten USA und der Sowjetunion. Die Superheldin trifft in Amerika auf gleich zwei neue mysteriöse Gegner: den mächtigen Geschäftsmann Max Lord und die zierliche, jedoch agile Gepardenfrau Cheetah. Auch hat Wonder Woman die Möglichkeit, ihre totgeglaubte Liebe Steve Trevor wiederzusehen, mit dem sie gemeinsam gegen die Soldaten des Deutschen Kaiserreiches im Ersten Weltkrieg kämpfte.

Donnerstag, 11 Juni 2020

Artemis Fowl (Ferdia Shaw) ist trotz seiner 12 Jahre bereits ein Genie. Seinen Intellekt nutzt der irische Junge allerdings seit dem Verschwinden seines Vaters dafür, um als Mastermind mit ausgefeilten Plänen den Reichtum seiner kriminellen Familie zu steigern. Sein neuster Coup ist aber sogar für Superhirn Artemis Fowl etwas ganz Besonderes: Zusammen mit seinem treuen Leibwächter Butler (Nonso Anozie) hat er nämlich von der Existenz von Feen und Elfen erfahren, die sich mithilfe ihrer Magie unter der Erde verbergen. Kurzerhand entführt er also eine von ihnen, Captain Holly Short (Lara McDonnell), um vom unterirdischen Volk genug Gold einzufordern, um eine Suche nach seinem verschollenen Vater zu starten.

Mittwoch, 01 Juli 2020

Geppetto, ein ehemaliger Holzschnitzer, erhält ein perfektes Stück Holz für sein nächstes Projekt: eine Marionette. Geppetto nennt ihn Pinocchio und erzieht ihn zu seinem Sohn. Der italienische Regisseur Matteo Garrone kehrt zu den authentischen Wurzeln der Geschichte zurück.

Donnerstag, 09 Juli 2020

Die kleinen gelben Minions treiben einmal mehr ihr Unwesen auf der grossen Kinoleinwand. Diesmal legen sie sich ins Zeug, um Gru zum grössten Schurken der Welt zu machen. Doch dabei richten sie wie immer gewaltiges Chaos an

Donnerstag, 16 Juli 2020

Top Gun 2 ist die Fortsetzung zum Flieger-Film Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel aus dem Jahr 1986. Das Sequel war bereits seit mindestens 2010 in Planung, der Selbstmord von Filmemacher Tony Scott verzögerte eine schnelle Umsetzung allerdings. Erst im Mai 2017 bestätigte Hauptdarsteller Tom Cruise, dass Top Gun 2 offiziell in Vorbereitung sei und er seine ikonische Rolle erneut aufnehmen würde.

Donnerstag, 23 Juli 2020

Die Hollywood Stars Emily Blunt ("Mary Poppins‘ Rückkehr", "A Quiet Place") und Dwayne Johnson ("Jumanji - Willkommen im Dschungel", "Fast&Furios: Hobbs und Shaw") begeben sich auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt, mit dem Ziel, einen sagenhaften Baum mit aussergewöhnlichen Heilkräften zu finden.

Donnerstag, 17 September 2020

Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschliessen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des ersten unabhängigen Geheimdienstes in THE KING'S MAN - THE BEGINNING.