Coming Soon

Donnerstag, 12 August 2021

Ein Bankkassierer (Ryan Reynolds) findet heraus, dass er in Wahrheit in einem Videospiel lebt. Mit der Hilfe eines Avatars (Jodie Comer) versucht er nun, die Macher des Spiels davon zu überzeugen, seine Welt nicht abzuschalten.

Donnerstag, 12 August 2021

In Mexiko-Stadt versinkt eine verschwenderische Hochzeit der Oberschicht während eines unerwarteten Aufstands der Unterschicht im Chaos, welcher in der Folge einem gewaltsamen Staatsstreich und dem Zerfall von Recht und Ordnung weicht.

Donnerstag, 19 August 2021

Sechs Menschen finden sich unwissentlich in einem Escape Room wieder. Nach und nach entdecken sie, was sie gemeinsam haben, um zu überleben ... und merken, dass sie alle das Spiel schon einmal gespielt haben

Donnerstag, 19 August 2021

Diese Fortsetzung knüpft einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Films an. Der Leibwächter Michael Bryce und der Attentäter Darius Kincaid bleiben Freunde, und die beiden begeben sich nun in ein neues Abenteuer, um Darius' Frau Sonia vor neuen Bedrohungen zu retten.

Donnerstag, 19 August 2021

Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschliessen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des ersten unabhängigen Geheimdienstes in THE KING'S MAN - THE BEGINNING.

Donnerstag, 02 September 2021

Action-Abenteuer nach der Marvel Comicserie Shang-Chi: Shang-Chi (Simu Liu) muss sich einer Vergangenheit stellen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte, als er in die Machenschaften der mysteriösen Organisation "Zehn Ringe" verwickelt wird.

Donnerstag, 16 September 2021

Fortsetzung von Kenneth Branaghs «Mord im Orient Express» frei nach dem Kriminalroman «Tod auf dem Nil» von Agatha Christie. Dieser erzählt von Ermittler Hercule Poirot (Branagh), der während seiner Ferienreise in Ägypten mit den mörderischen Verwicklungen um ein Liebesdreieck konfrontiert wird.

Donnerstag, 30 September 2021

Bond ist nicht mehr im aktiven Dienst und geniesst ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der im Besitz von gefährlicher, neuer Technologie ist. *** Die erste Vorstellung findet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:07 Uhr statt ****

Samstag, 02 Oktober 2021

Wir rollen den roten Teppich aus! Geniesse einen exklusiven Abend mit Martini-Apéro in der stilvollen VIP-Lounge, posiere für ein Erinnerungsfoto vor der HEINEKEN 007-Wand und bestaune extrem rare Film-Exponate von OMEGA, Aston Martin, Jaguar und Land Rover, bevor Dich um 20.07 Uhr eine atemberaubende Lasershow in die Welt von James Bond entführt. Also: 'NO TIME TO WAIT'! Sichere Dir jetzt Deine Tickets. Die Platzzahl ist beschränkt. Abendgarderobe erwünscht!

Donnerstag, 16 Dezember 2021

Da ist FRAUKE (Martina Gedeck), die sich "kurz vor der 60" nicht mehr begehrenswert findet, während ihr pensionierter Mann WOLFI (Joachim Król) ohne Arbeit nicht weiss, wohin mit sich. Ihre Tochter JULIE (Emilia Schüle) will als Model endlich den Durchbruch schaffen und versucht verbissen, ihren Körper in das Schönheitsideal der Branche zu pressen. Das verfolgt wiederum Schülerin LEYLA (Dilara Aylin Ziem), die überzeugt ist, mit Julies Aussehen ein besseres Leben führen zu können, und selbst keinen Bezug zu sich findet. Auch Julies Schwägerin SONJA (Karoline Herfurth) hat mit ihrem Körper zu kämpfen, der nach zwei Schwangerschaften zum Ausdruck einer Lebenskrise wird. Ihr Mann MILAN (Friedrich Mücke) hat dabei nicht im Blick, welchen Druck sie sich als junge Mutter auferlegt. Das ist wiederum für Sonjas beste Freundin VICKY (Nora Tschirner) keine grosse Überraschung, ist sie doch überzeugt davon, dass Frauen und Männer nicht und niemals gleichberechtigt auf Augenhöhe zusammenfinden werden, zumindest nicht in der Liebe. Ihr neuer Kollege FRANZ (Maximilian Brückner) würde sie allerdings gern vom Gegenteil überzeugen.