Filme Coming Soon

Donnerstag, 29 Oktober 2020

Er ist ein talentierter Schwimmer, ein motivierter Lehrling, ein cooler Kumpel: Beyto steht mitten im Leben, vor sich eine rosige Zukunft. Eigentlich. Doch als sich der einzige Sohn türkischer Einwanderer in seinen Trainer Mike verliebt, bricht die heile Welt zusammen. Schockiert und beschämt sehen seine Eltern nur einen Ausweg: Beyto muss heiraten, Tradition und Ehre wahren.

Donnerstag, 29 Oktober 2020

Als ein Kometenhagel auf den Planeten zurast, geht es für die Menschen auf der Erde ums blanke Überleben. John Garrity (Gerard Butler) will gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) alles in seiner Macht stehende tun, um auch ihren Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) in Sicherheit zu bringen.

Donnerstag, 17 Dezember 2020

Fortsetzung von Kenneth Branaghs «Mord im Orient Express» frei nach dem Kriminalroman «Tod auf dem Nil» von Agatha Christie. Dieser erzählt von Ermittler Hercule Poirot (Branagh), der während seiner Ferienreise in Ägypten mit den mörderischen Verwicklungen um ein Liebesdreieck konfrontiert wird.

Mittwoch, 23 Dezember 2020

Die Kriegerprinzessin Wonder Woman befindet sich im Jahr 1984. Es herrscht Kalter Krieg zwischen den Supermächten USA und der Sowjetunion. Die Superheldin trifft in Amerika auf gleich zwei neue mysteriöse Gegner: den mächtigen Geschäftsmann Max Lord und die zierliche, jedoch agile Gepardenfrau Cheetah. Auch hat Wonder Woman die Möglichkeit, ihre totgeglaubte Liebe Steve Trevor wiederzusehen, mit dem sie gemeinsam gegen die Soldaten des Deutschen Kaiserreiches im Ersten Weltkrieg kämpfte.

Donnerstag, 11 Februar 2021

Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschliessen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des ersten unabhängigen Geheimdienstes in THE KING'S MAN - THE BEGINNING.

Donnerstag, 06 Mai 2021

Natasha Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson) ist eine Spionin, die in Russland ausgebildet wurde, dann aber zum amerikanischen Klassenfeind überlief und nun als Top-Agentin für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. auf gefährliche Missionen geht.

Donnerstag, 27 Mai 2021

Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer grossen Wert auf die Familie um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), seine Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Bis ein weiterer Blutsverwandter auf der Bildfläche erscheint.

Donnerstag, 01 Juli 2021

Die kleinen gelben Minions treiben einmal mehr ihr Unwesen auf der grossen Kinoleinwand. Diesmal legen sie sich ins Zeug, um Gru zum grössten Schurken der Welt zu machen. Doch dabei richten sie wie immer gewaltiges Chaos an

Donnerstag, 29 Juli 2021

Die Hollywood Stars Emily Blunt ("Mary Poppins‘ Rückkehr", "A Quiet Place") und Dwayne Johnson ("Jumanji - Willkommen im Dschungel", "Fast&Furios: Hobbs und Shaw") begeben sich auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt, mit dem Ziel, einen sagenhaften Baum mit aussergewöhnlichen Heilkräften zu finden.