Filme Coming Soon

Donnerstag, 26 April 2018

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos (Josh Brolin) hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista)…

Donnerstag, 03 Mai 2018

Am 27. Juni 1976 wird die Air France Maschine 139 auf dem Weg von Tel Aviv nach Paris von Terroristen gekapert, ins ugandische Entebbe umgeleitet und zur Landung gezwungen. Die deutschen und palästinensischen Geiselnehmer an Bord wollen die Freilassung palästinensischer Gefangener erreichen.

Donnerstag, 03 Mai 2018

Der Ex-Kleinganove Knock (Omar Sy) hat sich zum diplomierten Arzt gemausert. Doch sein wahres Ich schimmert noch immer durch. So zieht er den Einwohnern von Saint-Maurice mit List, Tücke, echten und falschen Krankheitsdiagnosen das Geld aus der Tasche. Bis ihm wahre Gefühle in die Quere kommen ...

Donnerstag, 03 Mai 2018

Das Gartenzwerg-Liebespaar aus GNOMEO UND JULIA ist zurück und muss in London ein ganz neues Abenteuer bestehen. Als Gnomeo und Julia mit ihren Freunden und Familienangehörigen in London eintreffen, gilt ihre grösste Sorge dem neuen Garten und den Vorbereitungen auf den Frühling. Doch schon bald stellen sie fest, dass überall in London Gartenzwerge verschwinden. Als Gnomeo und Julia zurück nach Hause kommen, sind alle Objekte aus ihrem Garten verschwunden -, und es gibt nur einen Zwerg, der helfen kann ... SHERLOCK GNOMES. Der berühmt berüchtigte Detektiv und Beschützer der Londoner Gartenzwerge und sein Helfer Watson treten auf den Plan, um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Aufklärung des Rätsels lässt unsere Zwerge ein ausgelassenes Abenteuer erleben, bei dem sie neuen Figuren begegnen und unbekannte Seiten der Stadt entdecken.

Donnerstag, 10 Mai 2018

Renee (Amy Schumer) ist eine gewöhnliche Frau, die täglich mit Gefühlen von Unsicherheit und Unzulänglichkeit zu kämpfen hat. Eines Tages, nach einem Sturz vom Fitness-Velo inklusive heftigem Schlag an den Kopf, steht sie vor dem Spiegel und empfindet sich plötzlich als atemberaubend schön.

Donnerstag, 10 Mai 2018

Die 11-jährige Liliane Susewind hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen. Doch weil sie dieses Talent schon öfter in Schwierigkeiten gebracht hat, erzählt das von allen nur Lilli genannte Mädchen nur sehr wenigen Menschen von ihrer Gabe.

Donnerstag, 10 Mai 2018

Mit seinen Mitmenschen kommt der renommierte Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) nicht besonders gut zurecht, mit dem Gorilla George hingegen schon. Doch dann geht eines Tages ein illegales Genexperiment gehörig schief.

Donnerstag, 24 Mai 2018

Der zweite Star-Wars-Anthology-Film erzählt von den frühen Abenteuern des schurkischen Weltraum-Cowboys, der sich in der der Galaxie vor allem als Schmuggler einen Namen gemacht hat: Han Solo.

Donnerstag, 31 Mai 2018

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heisseste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben - als auch einem Fluxkompensator - muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel "World's Best Lover".

Donnerstag, 31 Mai 2018

A ist eine Art Geist oder Seele auf Wanderschaft. Jeden Morgen erwacht A in einem neuen Körper und lebt einen Tag im Leben dieses anderen, bevor ein neuer Wechsel stattfindet. Die besuchten Körper können dabei männlich oder weiblich sein, sind aber immer im selben Teenager-Alter ...

Donnerstag, 31 Mai 2018

Marlo (Charlize Theron) ist Mutter dreier Kinder und engagiert eine «Night Nanny». Die Auserwählte heisst Tully, kümmert sich von nun an nachts um die Kinder und ermöglicht Marlo ganz neue Freiheiten und Möglichkeiten. Eine ungewöhnliche Freundschaft entsteht ...

Donnerstag, 07 Juni 2018

Fünfter Teil der «Jurassic Park»-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Kinohit «Jurassic World». Darin bricht der genmanipulierte Super-Dinosaurier Indominus Rex durch eine List aus seinem Käfig im Vergnügungspark auf der Isla Nublar aus ...

Donnerstag, 07 Juni 2018

Duke ist ein ehemaliger Mafia-Anwalt, der unter neuer Identität im Rahmen des Zeugenschutzprogramms lebt. Als ihm der Mob auf die Spur kommt, muss er seine Rivalität mit dem Ex-FBI-Agenten Leo beiseitelegen und mit ihm zusammen die Bedrohung abwehren.

Donnerstag, 14 Juni 2018

Der 2013 im argentinischen Buenos Aires geborene Jorge Mario Bergoglio wurde 2013 zum Nachfolger des zurückgetretenen Papstes Benedikt XVI. im Vatikan. Er wählte für sich selbst den Namen Papst Franziskus und schlug als Kirchenoberhaupt eine neue Richtung ein.

Donnerstag, 21 Juni 2018

Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Die von Sandra Bullock gespielte Schwester von Gauner Danny Ocean ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um eine wertvolle Halskette zu stehlen und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen...

Donnerstag, 28 Juni 2018

Coming-of-Age-Komödie um einen jungen Mann, der sich online in einen Unbekannten verliebt hat und seiner Familie verkünden will, dass er schwul ist.

Donnerstag, 28 Juni 2018

Als Alain Prioux (Christian Clavier) und seine Frau (Catherine Frot) eines Tages nach Hause kommen, staunen sie nicht schlecht: Ein junger Mann namens Patrick hat sich in ihrer Wohnung niedergelassen. Er behauptet, endlich nach Hause zu seinen Eltern gekommen zu sein ...

Donnerstag, 05 Juli 2018

The First Purge nimmt als Idee einer Politikerin (Marisa Tomei) seinen Ausgangspunkt. Doch ist es wirklich die Absicht dieser brutalen Nacht, alle kriminellen Energien der US-Anwohner auf einmal zu entladen, um dann den Rest des Jahres Ruhe zu haben? Oder stecken doch noch andere Motive dahinter?

Donnerstag, 12 Juli 2018

Skyscraper, also Wolkenkratzer, werden beinahe täglich in China errichtet. Mitten in der Volksrepublik gerät allerdings ein Mann (Dwayne Johnson) in einem solchen Hochhaus in eine außergewöhnliche Situation, bei der auch Menschen als Geiseln genommen werden und er zum Retter werden muss.

Donnerstag, 19 Juli 2018

Annie (Toni Collette) verliert ihre Mutter, die zugleich die Matriarchin der Familie war. Das Dahinscheiden der alten Dame hat für die Familie Graham, zu der auch Ehemann Steve (Gabriel Byrne), Sohn Peter (Alex Wolff) und Tochter Charlie (Milly Shapiro) gehören, jedoch weitaus weitreichendere Konsequenzen als nur die Trauer um den Verlust der Grossmutter. Eine dunkle Präsenz scheint als übernatürliche Kraft Einzug in ihren Haushalt zu halten und Annie muss nun tief in die Geheimnisse ihrer Vorfahren eintauchen, um einem ihr vererbten schrecklichen Schicksal zu entgehen.

Donnerstag, 19 Juli 2018

Dritter Teil der weltweit erfolgreichen Animationsfilmreihe über ein Hotel in dem sich alle bekannten Gruselfiguren treffen.

Donnerstag, 19 Juli 2018

Fortsetzung der musikalischen Hitkomödie mit den Songs von Abba.

Donnerstag, 19 Juli 2018

Die Agenten Matt (Josh Brolin) und Alejandro (Benicio Del Toro) kehren zurück an die USmexikanische Grenze. Um einen Krieg der verfeindeten Drogenkartelle anzuzetteln, soll die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Doch mit diesem hat Alejandro noch eine ganz andere Rechnung offen...

Donnerstag, 02 August 2018

Die besten Absichten holen dich oft wieder ein. In MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT befinden sich Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames) mit ein paar bekannten Verbündeten (Rebecca Ferguson, Michelle Monaghan) nach einer missglückten Mission in einem Wettlauf gegen die Zeit. Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby ergänzen die dynamische Besetzung, Regie führt erneut Christopher McQuarrie.

Donnerstag, 16 August 2018

Im Disney-Film Christopher Robin muss Ewan McGregor durch die Wiederbegegnung mit seinem Kindheitsfreund, dem Bären Winnie Puuh, neu lernen, das Leben zu geniessen.

Donnerstag, 27 September 2018

Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann ein entsetzliches Ende: Schwer verletzt stürzt er eine Schlucht hinunter und wird von seinen Männern als tot geglaubt zurückgelassen. Als er verwundet und allein wieder zu Bewusstsein kommt, muss er sich augenblicklich der rauen, erbarmungslosen Wildnis stellen, um auch nur die geringste Chance des Überlebens zu haben. Auf seinem Weg begegnet er einem einsamen Wolf..

Donnerstag, 01 November 2018

Die junge Clara (Mackenzie Foy) findet sich in einer mysteriösen Parallelwelt wieder, als sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel macht, der eine Kiste mit einem einzigartigen Geschenk öffnen soll. Im Land der Schneeflocken, im Land der Blumen und im Land der Süssigkeiten trifft sie auf allerlei seltsame Bewohner. Zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight) begibt sie sich schliesslich ins unheilvolle Vierte Reich, das von der tyrannischen Mutter Gigoen (Helen Mirren) beherrscht wird. Dabei geht es schon längst nicht mehr nur um Claras Schlüssel, sondern darum, die Harmonie in den vier Reichen wiederherzustellen.

Donnerstag, 20 Dezember 2018

London 1930 - 24 Jahre nach dem Originalfilm: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern - Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fussstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

Donnerstag, 21 Februar 2019

Für eine Gruppe Teenager wird ein angeblicher Spitalaufenthalt zum Horrortrip - denn man ist nicht am Wohl der Kids interessiert, sondern lediglich an ihren besonderen Kräften. Nachdem sie sich selbst als Mutanten erkannt haben, setzen sie alles daran, ihrem Gefängnis zu entkommen.