Filme Coming Soon

Donnerstag, 03 Dezember 2020

Die private Çamlıca High School darf an den traditionellen Sommerspielen teilnehmen, die zwischen den High Schools jährlich stattfinden. Dieses Jahr wurden sie in Zypern organisiert. Die Inhaberin der Schule, Penny Pincher Lütfullah, wählt vier Schüler aus der Wissenschaftsabteilung für diesen Wettbewerb aus. Aber die Clique „Hababam“ hat eigene Pläne und anstelle dieser vier Studenten nehmen Handsome, Racon, Format und Dede ihre Plätze im Flugzeug ein. Für „Hababam“, die sich nicht gerade darum kümmern Champion zu werden und nur einen schönen Urlaub wollen, wird dieser Wettbewerb zu einem unvergesslichen Abenteuer, das ihnen den Wert von Freundschaft und Solidarität näher bringt.

Donnerstag, 10 Dezember 2020

Zehn Jahre sind vergangen, seit Hunde und Katzen sich auf einen Waffenstillstand geeinigt haben. Seither herrscht Frieden, gesichert durch ein ausgeklügeltes Überwachungssystem. Eines Tages gelingt es einem Bösewicht, in das Sicherheitssystem einzudringen und Katzen und Hunde einmal mehr gegeneinander aufzubringen.

Donnerstag, 10 Dezember 2020

Chris Cringle, auch bekannt als Santa Claus, wird in einen tödlichen Kampf gegen einen Killer verwickelt, der von einem 12-Jährigen angeheuert wurde, nachdem er einen Klumpen Kohle in seinem Strumpf erhalten hatte.

Donnerstag, 10 Dezember 2020

Als Carol Peter von der ersten Superintelligenz der Welt zur Beobachtung ausgewählt wird, wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt.

Donnerstag, 17 Dezember 2020

Die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug macht sich auf den Weg, ein neues und vor allem sicheres Zuhause zu finden. Als sie versteckt hinter hohen Mauern ein idyllisches Paradies entdecken, scheinen alle ihre Probleme gelöst. Es gibt nur ein klein Problem - Familie Bessermann (Betonung auf Besser) wohnt schon dort.

Sonntag, 20 Dezember 2020

In seiner Jura-Vorlesung hat Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) seine Studentin Naima (Nilam Farooq) rassistisch diskriminiert. Um seinen Fehler wieder auszubügeln, wird er vom Disziplinarausschuss dazu verdonnert, ihr bei einem wichtigen Debattierwettstreit als Mentor zur Seite stehen. Der Dozent und die Studentin könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch wachsen sie zu einem starken Team zusammen.

Mittwoch, 23 Dezember 2020

Millies Leben gerät auf sehr unerwartete Weise durcheinander. Beim Versuch des Serienmörders «Blissfield Butcher» Millie zu seinem nächsten Opfer zu machen, löst er versehentlich einen uralten Fluch aus, der die Teenagerin und den Killer im Körper des jeweils anderen erwachen lässt.

Mittwoch, 23 Dezember 2020

Die Kriegerprinzessin Wonder Woman befindet sich im Jahr 1984. Es herrscht Kalter Krieg zwischen den Supermächten USA und der Sowjetunion. Die Superheldin trifft in Amerika auf gleich zwei neue mysteriöse Gegner: den mächtigen Geschäftsmann Max Lord und die zierliche, jedoch agile Gepardenfrau Cheetah. Auch hat Wonder Woman die Möglichkeit, ihre totgeglaubte Liebe Steve Trevor wiederzusehen, mit dem sie gemeinsam gegen die Soldaten des Deutschen Kaiserreiches im Ersten Weltkrieg kämpfte.

Donnerstag, 11 Februar 2021

Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschliessen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des ersten unabhängigen Geheimdienstes in THE KING'S MAN - THE BEGINNING.

Donnerstag, 18 Februar 2021

«Gefangen im Netz» ist ein filmisches Experiment, das ein Schlaglicht auf das Tabuthema Missbrauch an Jugendlichen im Netz wirft: Drei volljährige Schauspielerinnen, drei Kinderzimmer, 10 Tage und 2458 Männer mit eindeutigen Absichten.

Donnerstag, 06 Mai 2021

Natasha Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson) ist eine Spionin, die in Russland ausgebildet wurde, dann aber zum amerikanischen Klassenfeind überlief und nun als Top-Agentin für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. auf gefährliche Missionen geht.

Donnerstag, 27 Mai 2021

Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer grossen Wert auf die Familie um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), seine Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Bis ein weiterer Blutsverwandter auf der Bildfläche erscheint.

Donnerstag, 01 Juli 2021

Die kleinen gelben Minions treiben einmal mehr ihr Unwesen auf der grossen Kinoleinwand. Diesmal legen sie sich ins Zeug, um Gru zum grössten Schurken der Welt zu machen. Doch dabei richten sie wie immer gewaltiges Chaos an

Donnerstag, 29 Juli 2021

Die Hollywood Stars Emily Blunt ("Mary Poppins‘ Rückkehr", "A Quiet Place") und Dwayne Johnson ("Jumanji - Willkommen im Dschungel", "Fast&Furios: Hobbs und Shaw") begeben sich auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt, mit dem Ziel, einen sagenhaften Baum mit aussergewöhnlichen Heilkräften zu finden.