Filme Coming Soon

Donnerstag, 09 Juli 2020

"SCOOBY!" verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jetzt, da Hunderte Fälle gelöst und Abenteuer zusammen bestritten wurden, stehen Scooby und die Gang vor ihrem grössten Rätsel aller Zeiten: Eine geheimnisvolle Verschwörung plant, den Geisterhund Cerberus auf die Welt loszulassen. Während sie darum kämpfen, die "Bellokalypse" aufzuhalten, entdeckt die Bande, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und eine grosse Bestimmung hat, die grösser ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können.

Donnerstag, 16 Juli 2020

Die 14-jährige Katya (Alexandra Pfeifer) tanzt Ballet, beginnt sich in Into the Beat - Dein Herz tanzt jedoch für Breakdance zu interessieren, als sie den 15-jährigen Marlon (Yalany Marschner) kennenlernt.

Donnerstag, 30 Juli 2020

Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb - er stiehlt jedoch nicht Kunstwerke oder Geld, sondern Geheimnisse aus den Köpfen der Leute. Für seinen jüngsten, gefährlichsten Auftrag soll er nun das genaue Gegenteil vollbringen und jemandem eine Idee einpflanzen.

Donnerstag, 30 Juli 2020

Judd Apatows Tragikomödie erzählt in halbbiografischer Form vom Aufstieg des Stand-up-Comedians Pete Davidson, nachdem er im New Yorker Stadtteil Staten Island gross wurde und seinen Vater während 9/11 verlor.

Donnerstag, 30 Juli 2020

Nach dem Sturz des Diktators Ben Ali, kehrt Selma in ihren Heimatort zurück und eröffnet eine Klinik für Psychoanalyse, um die psychologische Verfassung der Anwohner zu untersuchen. Doch nicht jeder im Ort ist begeistert von ihrer Idee.

Donnerstag, 30 Juli 2020

In diesem Thriller drückt eine Mutter zur falschen Zeit und gegenüber dem falschen Mann (Russell Crowe) auf die Hupe ihres Autos. Die Wut, die sie damit lostritt, hat fatale Konsequenzen.

Mittwoch, 12 August 2020

Neuer Film von Regisseur Christopher Nolan („The Dark Knight“-Trilogie, „Dunkirk“), um dessen genaue Handlung ein grosses Geheimnis gemacht wird. Bislang ist bekannt, dass ein Mann (John David Washington) rekrutiert wird, um gemeinsam mit einem Team einen besonderen Auftrag auszuführen. Möglich ist, dass er sogar sterben musste oder zumindest zum Sterben bereit sein musste, um zu beweisen, dass er geeignet ist. Die Aufgabe: den Dritten Weltkrieg verhindern! Dabei spielen Zeitreisen eine Rolle oder zumindest die Fähigkeit der Zeit, sowohl vorwärts als auch rückwärts zu laufen…

Donnerstag, 13 August 2020

Der aufstrebende Anwalt Rob Bilott deckt einen tödlichen Umweltskandal auf: Die Firma DuPont pumpt seit rund 50 Jahren hochgiftige Chemikalien, die bei der Herstellung von Teflon benötigt werden, in den Ohio River und verschmutzt das Grundwasser. Bilott will diese Ungerechtigkeit aufdecken.

Donnerstag, 13 August 2020

Der Film wurde vom gleichnamigen Bestseller-Roman aus dem Jahr 2006 inspiriert. Das Buch entwickelte sich zu einem globalen Phänomen und verhalf Millionen von Menschen zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben. Miranda Wells (Katie Holmes) ist eine junge, hart arbeitende Witwe, die mit Mühe versucht, ihre drei Kinder alleine grosszuziehen. Ein heftiger Sturm stellt die Familie vor unüberwindbar scheinende Schwierigkeiten und bringt gleichzeitig einen mysteriösen Mann namens Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben. In nur wenigen Tagen entfacht Brays Anwesenheit den Geist der Familie neu - doch der fremde Mann trägt ein Geheimnis in sich, welches alles verändern könnte.

Donnerstag, 20 August 2020

Als Chinas mächtiger Kaiser ein Dekret erlässt, dass aus jeder Familie je ein Mann in die kaiserliche Armee eingezogen wird, um das Land vor Eindringlingen aus dem Norden zu verteidigen, beschliesst Mulan Hua, die Tochter und einziges Kind eines hoch dekorierten Soldaten, anstelle ihres kranken und geschwächten Vaters dem Einberufungsbefehl Folge zu leisten. Mulan gibt sich in Männerverkleidung als Jun Hua aus und muss sich den strengsten Prüfungen unterziehen. Mit den zahlreichen Abenteuern, die sie auf ihrer epischen Reise durchlebt, lernt sie auf ihre innere Stärke zu vertrauen und entdeckt dabei ihr wahres Potenzial. So kann Mulan am Ende ihres aufregenden Wegs zur respektierten Kriegerin nicht nur der Dankbarkeit der ganzen Nation sicher sein, auch die Hochachtung ihres so stolzen Vaters wird sie sich verdienen.

Donnerstag, 27 August 2020

Für eine Gruppe Teenager wird ein angeblicher Spitalaufenthalt zum Horrortrip - denn man ist nicht am Wohl der Kids interessiert, sondern lediglich an ihren besonderen Kräften. Nachdem sie sich selbst als Mutanten erkannt haben, setzen sie alles daran, ihrem Gefängnis zu entkommen.

Donnerstag, 03 September 2020

Nach dem Überlebenskampf im Horrorhit «A Quiet Place» bleibt es nicht lange ruhig. Denn auch wenn eine Methode gefunden wurde, um der Bedrohung etwas entgegenzusetzen, ist der Überlebenskampf noch längst nicht vorüber.

Donnerstag, 10 September 2020

Es war immer Sarahs Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil Notting Hill zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa fest entschlossen, den Traum ihrer Mutter wahr werden zu lassen. Mit Charme und Überredungskunst holt sie erst Sarahs beste Freundin und schliesslich auch ihre exzentrische Grossmutter Mimi mit ins Boot. Geeint durch die gemeinsame Trauer stürzen sich die drei Frauen in die abenteuerliche Welt der Konfiserie. Zwischen Cremetörtchen, Himbeer-Eclairs und Schokoladenküchlein wachsen Stück für Stück neue Liebe und Hoffnung.

Donnerstag, 17 September 2020

Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschliessen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des ersten unabhängigen Geheimdienstes in THE KING'S MAN - THE BEGINNING.

Donnerstag, 01 Oktober 2020

Die Kriegerprinzessin Wonder Woman befindet sich im Jahr 1984. Es herrscht Kalter Krieg zwischen den Supermächten USA und der Sowjetunion. Die Superheldin trifft in Amerika auf gleich zwei neue mysteriöse Gegner: den mächtigen Geschäftsmann Max Lord und die zierliche, jedoch agile Gepardenfrau Cheetah. Auch hat Wonder Woman die Möglichkeit, ihre totgeglaubte Liebe Steve Trevor wiederzusehen, mit dem sie gemeinsam gegen die Soldaten des Deutschen Kaiserreiches im Ersten Weltkrieg kämpfte.

Mittwoch, 28 Oktober 2020

Natasha Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson) ist eine Spionin, die in Russland ausgebildet wurde, dann aber zum amerikanischen Klassenfeind überlief und nun als Top-Agentin für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. auf gefährliche Missionen geht.

Mittwoch, 23 Dezember 2020

Top Gun 2 ist die Fortsetzung zum Flieger-Film Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel aus dem Jahr 1986. Das Sequel war bereits seit mindestens 2010 in Planung, der Selbstmord von Filmemacher Tony Scott verzögerte eine schnelle Umsetzung allerdings. Erst im Mai 2017 bestätigte Hauptdarsteller Tom Cruise, dass Top Gun 2 offiziell in Vorbereitung sei und er seine ikonische Rolle erneut aufnehmen würde.

Donnerstag, 01 April 2021

Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer grossen Wert auf die Familie um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), seine Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Bis ein weiterer Blutsverwandter auf der Bildfläche erscheint.

Donnerstag, 01 Juli 2021

Die kleinen gelben Minions treiben einmal mehr ihr Unwesen auf der grossen Kinoleinwand. Diesmal legen sie sich ins Zeug, um Gru zum grössten Schurken der Welt zu machen. Doch dabei richten sie wie immer gewaltiges Chaos an

Donnerstag, 29 Juli 2021

Die Hollywood Stars Emily Blunt ("Mary Poppins‘ Rückkehr", "A Quiet Place") und Dwayne Johnson ("Jumanji - Willkommen im Dschungel", "Fast&Furios: Hobbs und Shaw") begeben sich auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt, mit dem Ziel, einen sagenhaften Baum mit aussergewöhnlichen Heilkräften zu finden.